Google macht mir Angst…

Wenn ich sehe was Google alles für neue “Produkte” in der Mache hat (zum Beispiel gerade gesehen Google Page Creator )

Unter labs.google.com gibts noch ne haufen mehr und die Leute jönnen eh nicht ausdenken sich neue “Produkte” auszudenken, oder google kauft einfach irgendwelche startups auf.

Und Angst macht es mir auch wenn ich meine Mails auf meinem GMail Account durchlese und in der oberen Spalten ein gesponsorter Link auf eine Seite mit dem tollen Titel »Jugend Sozialisierung – Ideologie verbichten – Geisteverschmutzung aufhalten«, najavielleicht sollte ich mir doch mal eine Mail Account woanders besorgen.

1 Response to “Google macht mir Angst…”


  1. 1 Thilo Pfennig July 13, 2006 at 11:17 am

    Was die Leute an Google schockiert, ist das die sichtbar Technologie einsetzen, die alle einsetzen. Andere verkaufen dafür Deine Adressen heimlich weiter an Spammer und Firmen. Das was eigentlich das beste wäre, wären eigene Strukturen von Firmen, denen man vertraut. Aber auch die sind nicht 100% sicher. Am besten wären Server irgendwo in Sicherheit die nicht so einfach beschlagnahmt werden können. Die Geschichte von XS4ALL ist da auch ganz interessant ( http://en.wikipedia.org/wiki/XS4ALL ) Thilo


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

