fullalert 2006

Ich sollte mal öfters auf (quasi) lokale Konzerte gehen, dann treffe ich öfters freundInnen von weiter weg😛
Der erste Tag Vollalarm war echt ordentlich, status//hysterie und guts pie earshot haben echt gerockt, die anderen Bands waren ganz okay. Es gab das eine und andere wiedersehen, und es wurde sich nett über dies und jenes unterhalten.
Eigentlich wollte ich auch am 2. Tag des Spektakles aufkreutzen habe dies aber leider zeitlich und mit meinem körperlichen Zustand nicht schaffen können. Ich bin traurig darüber weil cih einige Leute wahrscheinlich frühstens ende des Jahres wieder sehen werden.

0 Responses to “fullalert 2006”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: