es geht voran

hab jetzt schon fast die hälfte des »Direct Action Guide« von Crimethinc. übersetzt, muss das aber echt noch ordentlich überarbeiten, dar ich mir an einigen Stellen ziehmlich unsicher bin wie das insbesondere mit der Gesetzeslage und so im deutschsprachigen Raum ausschaut. Hat eigentlich irgendwer Lust mir etwas unter die Armee zugreifen? Ich spiele gerade mit dem Gedanken das als Broschüre rauszubringen, mal gucken.

2 Responses to “es geht voran”


  1. 1 yetzt August 28, 2006 at 12:03 am

    ja! hier!

    ich hab lust, das gegenzulesen und vor der herausgabe zu layouten🙂

  2. 2 brib August 28, 2006 at 12:15 pm

    schön, layout können wir dann zusammen machen😀


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

