Wie es mir so geht?

Also psychisch geht es mir eigentlich ziemlich gut irgendwie ist gerade alles ganz “woosch”, anders kann ich das lieder nicht beschreiben.

Physikalisch geht es mir eigentlich ziemlich schlecht, habe seit min. einer halben Woche regelmäßig Kopfschmerzen usw. so ne richtig schöne Grippe habe ich also. Toll natürlich das jetzt gerade Klausur-Wochen sind und nachschreiben ist doof. Naja was solls nächste Woche sind paar Wochen Ferien, dann geht es mir hoffentlich besserund ich bin mal wieder etwas produktiver anstatthier nur irgendwelche feeds durchzulesen, Simpsons zugucken und die hälfte des Tages zu schlafen…

2 Responses to “Wie es mir so geht?”


  1. 1 ibu September 26, 2006 at 6:01 pm

    Gute Besserung! Hatte die letzte 3 Tage auch elende Kopfschmerzen, Acetylsalicylsäure hat geholfen.

  2. 2 brib September 26, 2006 at 6:27 pm

    danke schön =)
    ja sowas hilft schon, aber ich bin nciht so der fan von drogen, nehme ich eigentlich nur wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist. Irgendwann hilft das ja sonst garnicht mehr…atm tut mir der kopf garnicht mehr weh…immer hin etwas.


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

