arg *ausrast*

Kennt ihr das wenn ihr gerade einen Text im Browser (Firefox) schreibt und man fast fertig ist aber der Browser auf bösartigste Weise abstürtzt. Hat jemand eine Ahnung ob man sowas wiederherstellen kann, oder kennt wer eine Firefox-Erweiterung die sowas macht? Arg Hilfee das ist mir ejtzt echt zu oft passiert.

2 Responses to “arg *ausrast*”


  1. 2 ibu November 1, 2006 at 12:17 am

    Betr. Firefox: Keine Ahnung. Aber du könntest mal /proc/kcore in ein file dumpen und da nach Stichworten suchen. Besser wäre es aber lange Texte präventiv alle paar Minuten in einen Editor zu kopieren.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: