Sagt mal ein paar Bücher an

Empfehlt mir mal ein paar Bücher. Hab grad paar Gutscheine für Amazon und so rumfliegen deshalb wäre es toll wenns das Buch auch dort gibt. Aber bitte begründet doch warum ich das Buch bzw. die Bücher lesen soll😉

2 Responses to “Sagt mal ein paar Bücher an”


  1. 1 paten December 13, 2006 at 5:36 pm

    1984 – weils ein super Buch ist, dich das Thema ansprechen wird, du den Film gesehen hast und das Buch noch besser sein soll und weil du mir vertrauen kannst.

    Ich habe es zu meinem Lieblingsbuch gekührt, den Film habe ich jedoch nie gesehen…

  2. 2 missioncontrol December 20, 2006 at 11:58 pm

    Hmm.. Orwell (1984).. ist natürlich Klasse..!
    Aber auch nicht ohne finde ich Douglas Adams “Anhalter” – Reihe..
    Wobei Du -so Du Ihn kennst!- nicht den Kinofilm als Messlatte nehmen solltest..! Douglas Adams ist viel viel subtiler, genialer..

    Für mich ist der Anhalter durch die Galaxis (die trilogie der 5 Bände!🙂 ) (Hitchhikers Guide..) schlicht und ergreifend KULT…!

    Verzeih mir wenn ich Dir -nicht ganz uneigennützig- einen Link zu meinem “DNA”-Shop bei Amazon unterjubel..! *smile*

    http://astore.amazon.de/germanicus-digitalis-21?%5Fencoding=UTF8&node=2

    Vielleicht ist es ja was für Dich..?

    Schöne Feiertage und einen “Guten Rutsch”..!

    –h-

    .


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

