deutschsprachiges AnarchistInnen Metablog kommt!

Hatte gerade ein kurzes Gespräch mit evan darüber das ich es toll fände wenn es ein deutschsprachiges Anarchoblogs gäbe und da hat er mir einfach Angebot ich solle mal ein paar Blogs, Design sowie ein Name startklar machen und dann ginge das klar und wird auf protest.net gehostet🙂

Also wenn du ein schön anarchistisches Blog kennst oder einE AnarchistIn bist du Blogs dann schreib mir doch bitte ein Kommentar damit dein Blog auch da rein kommt. Und wenn jemensch ein Design Vorschlag hat oder mir dabei helfen mag nur zu. Ein richtiger name fehlt auch noch, deutschsprachiges Anarchoblogs ist ja wohl etwas lahm.

4 Responses to “deutschsprachiges AnarchistInnen Metablog kommt!”


  1. 1 tee January 10, 2007 at 1:57 am

    bin zwar weder anarchist/in, noch ist mein blog explizit anarchistisch, aber schick mir doch mal’n formular zu.
    ich besprech das dann mit meinen rechtsberater/innen und denke ich würd gern syndiziert werden.
    freu mich auf neuigkeiten vom projekt, so oder so!

  2. 2 LordRich January 10, 2007 at 7:31 pm

    Would it not be better to instead work on improving the existing anarchoblogs.protest.net? If anarchoblogs could be made to understand categories and languages then it’d be a far more useful site.

  3. 3 noer January 10, 2007 at 8:58 pm

    blog is auch anarch8istisch😉

  4. 4 brib January 10, 2007 at 9:31 pm

    @LordRich

    this is planned but will take some more time and It just can’t wait🙂


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

