Zustandsreport

sich früh morgens aus dem bett quälen…dann durch das Wetter quälen…auf halben Weg total durchnässt um zu erfahren das man gleich den Weg wieder zurück nehmen kann…ne Stunde oder so vorm Computer sitzen nur um zu erkennen das es doch weiser gewesen wäre ne Stunde oder so zu schlafen…wieder los in die Anstalt diesmal nur halb durchnässt ankommen…2 Stunden sich zum Thema Inflation und Geld volllabern lassen nur um zu erkennen das Geld scheiße ist und scheiße bleibt…alleine das sowas gelehrt wird ist doch schon Grund genug Geld abzuschaffen..sich freuen das dann schon wieder schluß ist weil das wetter nciht mitspielt oder so…schnell TK-Pizza besorgen weil keine Lust auf Kochen heute…mit Kopfschmerzen wieder vorn Computer…Lady Sovereign ist wirklich toll…die Bäume bewegen sich mit dem Wind…

1 Response to “Zustandsreport”


  1. 1 paten January 18, 2007 at 10:39 pm

    Geld stinkt!

    zum Glück hab ich Sowi abgewählt, trotzdem war ich schriftlich mit meinen 3en immer Kursbester xD
    und das Wetter ist auch doof im moment -.-


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: