Ich bin ein autonomer-hippie-headbanger-punk-technospacken-rasta-skinhead-rapper

Weils alle gerade machen hier meine Ergebnisse des ultimativen Subkultur-Quiz :

You scored as Hippie.

Autonome/r
70%
Hippie
70%
Headbanger
30%
Punk
30%
Techno-Spacken
30%
Rasta
30%
Skinhead
30%
Rapper
20%
Grufti
10%
Mod
10%
Teddy Boy
0%
Biker
0%

Subkultur-Quiz (deutsch)
created with QuizFarm.com

3 Responses to “Ich bin ein autonomer-hippie-headbanger-punk-technospacken-rasta-skinhead-rapper”


  1. 1 paten February 5, 2007 at 9:17 am

    na herzlichen GLückwunsch😀

  2. 2 brainmosh February 5, 2007 at 7:07 pm

    ihihihi🙂

    zum glück sagen mir solche quiz immer die wahrheit *g*

  3. 3 sv February 14, 2007 at 9:17 pm

    Ich glaube, wir sind einfach alle Hippies bei dem Quiz. Don’t worry…


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

