Statusreport 060207

So endlich wieder der Kopf etwas frei, musste in der letzten Zeit halt an dieser plöden Facharbeit schreiben, obwohl das Thema zwar super interessant und so ist, aber schule, zwang, naja macht nur halb so viel spasz. Ich liebäugel gerade wieder etwas mit blogsport.de, eigenes wordpress auf zu ziehen hab ich irgendwie keine richtige lust zu, außerdem mag ich das wenn da zu ein bisschen Gesellschaft herrscht😉 WordPress.com kotzt mich gerade zu dolle an, ich meine schaut euch doch mein bildchen da oben mal an, das geht doch garnicht..und für jeden scheiß muss ich bezahlen, blogsport.de ist mir da irgendwie etwas sympathischer den würde ich auch 10€ für Werbung abschalten geben, naja mal anmelden und anschauen.  Mal sehen, muss mich erstmal selbst wieder etwas besser organisieren, wollte noch so viel in den nächsten Wochen erledigen aber komme irgendwie zu nix, brauch wahrscheinlich einfach noch größere selbstdisziplin…hm die wordpress version bei blogsport.de ist schon ziemlich alt irgendwas mit 1.5 und da gibt auch garnicht so eine tolle Statistik der BlogbesucherInnen ;(

0 Responses to “Statusreport 060207”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

