Linksammlung zu Liebe & Beziehungen

Aus gegebenen Anlass.

P.S.: Ich liebe euch alle auch an anderen Tage und brauche keine von Flouristen-Verbänden ausgedachten komische Tage dazu🙂

4 Responses to “Linksammlung zu Liebe & Beziehungen”


  1. 1 sv February 14, 2007 at 5:37 pm

    Wie cool, ich wusste garnicht, dass Annalee Newitz auch Kram zu Polyamory schreibt. Muss ich mir direkt mal durchlesen. Jedenfalls hat der Titel mich direkt angesprochen – “If Code is free, why not me” – genial!🙂

    Ich hab mir übrigens dieses “She’s such a geek”-Buch bestellt und es ist momentan meine Bettlektüre. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüße!🙂

  2. 2 brib February 14, 2007 at 5:45 pm

    Das Buch kannst du mir ja vielleicht mal ausleihen, Bücher sind ja dazu da gelesen zu werden und nicht um im Bücherregal zu zerstauben🙂

  3. 3 tomasz February 16, 2007 at 1:11 pm

    hallo, als lesetipp, wo ihr gerade dabei seit…
    mehrere Texte zu dem thema gibts auf http://www.timowendling.de

  4. 4 paten March 6, 2007 at 2:31 pm

    Du One-Night-Stand-Mensch😀
    nicht bös gemeint😉


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

