Anarchismus im Ruhrgebiet

Ich habe mich mal entschloßen was für den Carnival of Anarchy (siehe vorherigen Beitrag) zu schreiben. Thema ist “Anarchismus in deiner Region” und da werde ich was zum Anarchismus und Syndikalismus im Ruhrgebiet schreiben. Also wenn ihr Materialien habt, Texte, Bilder, Informationen usw. nur her damit. Insbesondere freuen würde ich mich über Materialien die die Geschichte des Anarchismus und Syndikalismus im Ruhrgebiet behandeln, besonders nach 1945.

1 Response to “Anarchismus im Ruhrgebiet”


  1. 1 paten February 18, 2007 at 11:45 pm

    Du Lokal- bzw. Regionalpatriot =P


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

