Statusreport 250207

Wow mal wieder total im Arsch. Gestern Abend bis heute morgen net Party mit dem paten. Dann ein wenig ausschlafen, kurz was essen, versuchen den Bus zubekommen. Das war ja wohl höhstens eine Viertel Nanosekunde zu spät also umsteigen auf den Drahtesel und ab. Dies und das besprechen, sich über dies und das freuen. Dann wieder zurück, altes Notebook rausgekramt um ne Datei davon zu kopieren. Mist Win 95 erkennt keine USB Sticks..alles mögliche Probieren am Ende (nach 1~2 Stunden) hats dann doch mit dem Disketten Laufwerk geklappt..arg. Ich kann immernoch kaum glauben das wir mit dem Notebook vor einem Jahr Vorträge gemacht haben..so lahm wie das Teil ist. Naja mit dem neuen Notebook wirds noch besser🙂 Dann will ich die Präsentation rumschicken und irgendwelche komischen Deppinnen aus meiner Schule fangen mich an ganz seltsam zu nerven naja was solls habs geschafft..und jetzt ab ins Bett und hoffentlich mal ausschlaaafen.

Hier nochmal zwei Bilder von zwei neuen alten technischen Spielzeugen, das erste Zeigt mein neues Notebook (aka my new lgirlfriend *g*) und einen ganz koolen ultra kleinen Usb Stick den ich bestimmt bald verlieren werde, aber jetzt weiß ja jedEr wem der gehört🙂

5 Responses to “Statusreport 250207”


  1. 1 Tom February 26, 2007 at 9:03 am

    Du nutzt Windows XP? Igitt. Gemessen an den Inhalten deines von mir sehr geschätzten Blogs hätte ich erwartete, dass du Open Source Software einsetzt. Naja, immerhin erkenne ich Firefox auf dem Schnappschuss.

  2. 2 brib February 26, 2007 at 1:17 pm

    @Tom

    Du hast mich schon ganz richtig eingeschätzt musste nur zu diesem Zeitpunkt, Indesign benutzen, es gibt halt noch so einige Programme für die mensche schonmal windows oder os x braucht.

  3. 3 Tom February 26, 2007 at 3:35 pm

    Kenne ich leider das Problem. Auf OS X kann ich auch nicht ganz verzichten.

  4. 4 paten February 26, 2007 at 9:57 pm

    Hey was hast denn du da für n Myspace-Profil auf? xD
    die kenn ich doch!
    du dreckiger Schuft😀

  5. 5 paten February 26, 2007 at 9:58 pm

    haha my gorlfriend and your girlfriend auf einem Bild ^^
    Stark xDDD


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

