Statusreport 110307

Ziemlich kaputt. Veranstaltung+Konzert gestern im AZ lief ziemlich gut, alles ganz locker flockig von der orga her. Die Veranstaltung war vllt. etwas zu lange und am Ende wollten die Meisten dann wohl tanzen und keine Fragen stellen aber ist ja okay so. Schon total toll das überhaupt so viele geduldig zugehört haben. Es waren wohl so ca. 200 Leute da. Die Bands waren super, besonders lustig waren Undressed Army mit dem moschenden Elefanten😀 Nic Knatterton und so kannte ich ja schon, haben auch diesmal die Bude gut gerockt😉 Der Büchertisch lief auch relativ gut (es wurden sogar Bücher verkauft! *g*)

Leider war mit Ska Party dann doch nichts mehr, nach der letzten Band sind alle ziemlich schnell vorschwunden, naja dafpr konnten wir alle früher ins Bett.

So ich werde heute einen ziemlichen gammel Sonntag haben, schlafen kann ich eh nicht so lange am Stück, da muss ich das einfach über den Tag verteilen. Schön das so viele gekommen sind, danke🙂 Achja und…

Du blöder Tortendieb, wir kriegen dich!!!

1 Response to “Statusreport 110307”


  1. 1 paten March 11, 2007 at 1:27 pm

    war auf jedenfall geil!
    der Vortrag war sehr interessant, gut die einführung war mir bekannt und gegen ende war ich nicht mehr so aufnahmefähig, weil ich doch ziemlich kaputt war von gestern.
    Toll fand ich auch, dass ihr die ganzen fragen beantworten konntet, daran sieht man dass ihr euch mit dem Thema wirklich beschäftigt habt🙂

    Naja hab ja leider nur Nic Knatteton, Koljah und Nemesis gesehen, weil ich halt sehr kaputt war ^^
    aber hat echt spaß gemacht =)


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

