Wurde aber auch mal Zeit…

Endlich habe ich mich mal zusammen gerissen und den »Direct Action Guide« fertig übersetzt. Jetzt ist mein Block voll😉 Die letzte übersetzte Seite muss ich nur noch abtippen und etwas überarbeiten ich hoffe ich schaffe das ganz selbstdisziplinarisch bis zur Ende der Woche. Den größten Teil habe ich schon überarbeitet. Ich würde das dann gerne zwecks Korrektur und Erweiterung, einfließen von Erfahrungen etc. an einen Haufen Leute schicken. Wer möchte? Hinterlasst eure Email Adresse einfach als Kommentar. Danke🙂

1 Response to “Wurde aber auch mal Zeit…”



Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

%d bloggers like this: