Schriftart?

Ich suche gerade die Schriftart die Bombenalarm für ihr Band-Logo benutzen. Kann mir da jmd helfen oder einen Tip geben?

Update: Hab mich nochmal etwas angestrengt und die Schriftart gefunden: http://www.abstractfonts.com/font/5136

5 Responses to “Schriftart?”


  1. 1 nokrauts March 15, 2007 at 8:42 pm

    aha, dabei den aufkleber zu basteln, hm?

  2. 3 christoph March 16, 2007 at 2:01 am

    die schriftart heißt tfu tfu und gibts zB hier: http://www.dafont.com/tfu-tfu.font

  3. 4 paten March 19, 2007 at 10:21 pm

    hmm die Schriftart ist schon sehr geil erinnert mich aber an Logos einiger Nazibands, hat was altdeutsches find ich.
    Aber Hey! Die Schweine haben doch eh alles geklaut…

  4. 5 brib March 23, 2007 at 9:03 am

    @christoph: vielen dank, auch wenn ich die Schrift schon von alleine gefunden hatte😉


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

