Wie doof

Die Werbung einer großen Sportbekleidungsmarke verdeckt den “Senden” Button bei Myspace. In Sozialwissenschaften machen wir irgendso ein Planspiel und ich soll Dänemark representieren -.- Gestern meinte eine Mitschülerin zu mir: “Also ich finde diese Bürgerpartei gut. Die sind so eher Mitte. Aber was die Ausländer angeht sind die eher wie die Nazis” öhhh..aber es geht noch weiter “Also ich finde die Methoden mit dennen die Nazis Ausländer bekämpfen nicht so gut.”. Ich “Es gibt gute Methoden Ausländer zuBEKÄMPFEN????”. Boah doofe Kinder -.-

4 Responses to “Wie doof”


  1. 1 kuki March 20, 2007 at 12:17 pm

    mit dem adblock plugin für firefox bist du die adidas werbung los😉

  2. 2 ibu March 20, 2007 at 6:53 pm

    und mit einem mainstream-block flugi für deine MitschülerInnen bist du mittigen Rassismus los; oder sind Kinder komplizierter als Computer?

  3. 3 Brainmosh March 21, 2007 at 4:45 pm

    würde mich mal voll ankotzen. und das fast jeden tag!? da mag ich meine alten leute lieber, die labern wenigstens blödsinn mit stil *gg*

  4. 4 paten March 23, 2007 at 8:17 pm

    son plan spiel haben wir letztes jahr in sowi bezüglich des EU-Beitritts der Türkei gemacht.
    War eigentlich ganz witzig das so nationalweit zu diskutieren, hehe und ich war leider nur “experte” und gehörte keiner Partei an…

    und die werbung wird bei mir glaub ich schon geblockt, weil es mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist ^^


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

