ähh ja…

Ich glaube ich sollte hier mal wieder etwas schreiben. In letzter Zeit gab es ja eigentlich nur links und videos was meistens bedeutet das ich irgendwie anderes zutun habe außerdem will ich ja von wordpress.com weg aber meinen blog mitnehmen deswegen kann ich nciht zu blogsport aber zu meinem webspace habe ich immernoch keinen zugang *hmpf*

Die letzten Wochen waren recht kuschelig, wurde schon von der bösen RZB gewarnt aber eigentlich finde ich das gerade recht schön so und außerdem ist das bei mir auch alles etwas reflektierter. Abgesehn davon gab es Klausuren zuschreiben und so krams halt.Hab bei dem Wetter viel mit FreundInnen unternomen. Gestern gabs mal wieder Genderterror und davor gings nach Moers auf die Barrikade … GT ist jetzt umeinigiges netter Geworden…bisschen mehr ambiente und queeriger..aufjedenfall löblich🙂

Das wars dann erstmal an dieser Stelle…ich glaube ich suche dann mal nach neuem Webspace.

0 Responses to “ähh ja…”



  1. Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: