Wieder hier

Ich bin jetzt von meinem kleinen Ausflug zu Blogsport wieder zurück. Die WordPress-Version von Blogsport war mir zu alt und abgespeckt, mit WordPress 2.0 klappt bloggen wirklich besser. Außerdem erhalte ich hier bei wordpress.com deutlich mehr Hits, auch von Suchmaschinen. Ich schreibe hier demnächst mehr, will mich aber auch wieder anderen Blogs wie dem Anablog widmen.

4 Responses to “Wieder hier”


  1. 1 FiD October 15, 2007 at 5:11 pm

    welcome back brib😉
    ich hab zwischendurch auch mal bei blogsport reingeschaut, aber es ist doch sehr anders dort. viel schöner hier *gg*

  2. 2 schneck October 15, 2007 at 6:40 pm

    ok, akzeptier ich.. aber nur wenn ich in dendiedas blogroll reinkomm.
    =)

  3. 3 brib October 15, 2007 at 7:03 pm

    @schneck: da kommst du schon noch rein🙂

  4. 4 schneck October 15, 2007 at 7:46 pm

    =) juhuuu.

    (ich will auch so ein bild an der seite haben.)


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

