Ich möchte…

  • Ein deutschsprachiges Metablog für anarchistische Blogs, wer hat Webspace (am besten mit einer tollen Domain gleich dabei)
  • Die Dokumentation “Everyday Anarchism” die ich eigentlich schon länger mal hier posten wollte aber offensichtlich nicht mehr auf Youtube anschaubar ist.
  • Die 100-Besuchergrenze für den heutigen Tag knacken🙂

2 Responses to “Ich möchte…”


  1. 1 FiD October 24, 2007 at 1:03 pm

    und haste die besuchergrenze noch geknackt? ich würde auch sehr gern ein deutschsprachiges metablog machen. soll ich mal bei free anfragen und wir gucken dann mal was wir machen könnten?

  2. 2 brib October 24, 2007 at 4:30 pm

    jo frag mal bei free…und zur Besuchergrenz, gestern gabs weit über 100 und heute sinds schon über 200😀


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,532 hits

