Bahn-Verhandlungen abgebrochen

Lokführer: Bahn-Verhandlungen abgebrochen – Wirtschaft – stern.de

Die Tarifverhandlungen zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführergewerkschaft GDL sind “ergebnislos abgebrochen” worden. Unklar ist, ob dies nun erneute Streiks der Lokführer zur Folge hat.

Also eigentlich ist es ziemlich klar das dies erneute Streiks der Lokführer zur Folge haben muss, die Frage ist nur wann; am besten sofort.

1 Response to “Bahn-Verhandlungen abgebrochen”


  1. 1 FiD December 20, 2007 at 3:35 pm

    Ich glaube heute gelesen zu haben, dass die Braunschweiger Zeitung von erneuten Streiks ab Weihnachten sprach. Streiken müssen sie, ich muss weihnachten mit der Bahn fahren, was soll’s…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: