Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) ist draußen

Und rockt die Bude!

Ich selber hab ja schon seit dem Wochende den Release Candidate am laufen. Heute habe ich mir dann die ISO gesaugt, gebrannt und bin ab zu einem Freund zum installieren und ich glaube das war die schnellste und unkomplizierteste Linux Installation die ich erlebt hab.

Also für alle die Linux schon immer mal ausprobieren wollten aber es sich bis jetzt nicht getraut haben: Die neue Ubuntu Version ist ein guter Anlass😉

4 Responses to “Ubuntu 8.04 (Hardy Heron) ist draußen”


  1. 1 tee April 24, 2008 at 11:31 pm

    was hab ich drauf gewartet!

    nur ob’s auf lotte (meinem zickigen notebook) auch besser laeuft als alles bisher kann ich nur stark hoffen. naja, find wohl erst montag zeit, aber dann …

  2. 2 ncaditya.com April 27, 2008 at 2:36 am

    Hardy Heron is impressive.

    Odd that they chose Firefox 3 Beta.

  3. 3 ShizO² May 28, 2008 at 7:25 am

    Heute installen😀
    Im Tausch gegen mein altes zerschossenes 64ger. Hoffe die 32bit variante bringt mich weiter! jaja, diese anfänger. komisch daran war ja, dass es mit den vesa grafiktreibern immer funktioniert hatte. dann ati-treiber ausprobiert, zerschossen, xorg.conf zurück auf vesa gesetzt, immernoch kaputt. dann radeonhd beta treiber installiert, funktioniert, neugestartet, zerschossen. ich weiß nich weiter, also heute das tolle neue drauf🙂

    nur ob’s auf lotte

    ist lotte zufällig ein synonym für lothar? nur ma am rande des ganzen.

  4. 4 tee May 28, 2008 at 1:52 pm

    nee, lotte ist lotte (schon weiblich irgendwie).
    und da hab ich natürlich auch das neue draufgemacht, weil immer probleme. nun schiesst’s regelmässig mein netz ab, lan und dann auch wlan. grafiktreiber ist auch noch nicht perfekt, aber das mach ich wohl irgendwann … wenn ich mal lust hab.


Leave a Reply

Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

