es tut mir leid…

…dass es in letzter Zeit kaum noch Einträge außer den Linkpostings gibt. Ich find einfach atm nicht die Motivation und Zeit zum bloggen, es gibt ja noch so viel anderes was erledigt werden muss!
Aber habe den Sommer und die Camps gut überstanden und beklangen kann ich mich ansonsten auch nicht.
Ob der Blog jetzt langsam einschläft, bald wieder mehr Beiträge kommen ich was neues starte oder ich mich komplett vom bloggen verabschiede weiß ich noch nicht, aber eigentlich interessiert es ja eh keinen oder?

3 Responses to “es tut mir leid…”


  1. 1 ShizO² August 29, 2008 at 10:28 am

    ach es sei dir verziehn😀
    als nächstes kommt ja bth, fettes projekt

  2. 2 hans August 29, 2008 at 11:48 am

    ich schau immer mal auf deinen Blog gruß Peter faudu

  3. 3 tee September 6, 2008 at 1:04 am

    aber eigentlich interessiert es ja eh keinen oder?

    naja, *eigentlich*!😀


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Seiten

My del.icio.us

Blog Stats

  • 40,530 hits

%d bloggers like this: